Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark ist seit 2007 das offizielle Turnierhotel des Porsche-Tennis-Grand-Prix und bietet in dieser Zeit den Spielerinnen und Offiziellen ein luxuriöses zweites Zuhause. Das Hotel liegt mitten im NeckarPark, direkt neben der Porsche-Arena und ist somit auf kürzestem Wege zu erreichen.
Alle 150 Zimmer sind modern eingerichtet und zeitgemäß ausgestattet. 9 Junior Suiten, jeweils mit eigener Sauna, bilden einen abgetrennten VIP-Bereich mit Konferenzraum. Weitere 7 Tagungsräume, kombinierbar, klimatisiert und mit Tageslicht, stehen für bis zu 120 Personen bereit.
Das Businesscenter ist 24 Stunden geöffnet und steht kostenfrei zur Verfügung. Im ganzen Haus sind W-Lan und High Speed Internet Access kostenfrei verfügbar. Entspannung bietet der Sauna- und Fitnessbereich. Frisch und originell wie das Ambiente sind die Speisen und Getränke im Hilton Garden Inn Bar + Restaurant.
Stadtzentrum und Hauptbahnhof sind in ca. 10 Minuten zu erreichen, der Flughafen und die Neue Messe sind 18 km entfernt.